* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

  UNSER MINIZOO

 

CATS

                     

RUSTY               und               BIBIS

Rusty ist mittlerweile 11 Jahre alt und der Chef im Hause. Er war am Anfang oft agressiv, hat sich aber mittlerweile zum absoluten Schmusekater entwickelt, der trotzdem gerne seinen Kopf durchsetzt.

Bibis ist unser Findelkind, wir fanden ihn vor 9 Jahren in unsere Garage, abgehungert und ungepflegt. Natürlich wurde er bei uns aufgenommen. Er ist noch immer sehr scheu und ängstlich, kann aber auch ein ganz lieber Schmusekater sein.

 

DOG

FORREST

Forrest heißt unser 8 Jahre alter Schäfermischling. Benannt nach seinem Geburtsort: ein kleines Dörfchen namens Forst. Er ist ein richtiges Energiebündel und braucht sehr viel Bewegung. Kein Zaun ist im zu hoch und rennen kann er wie ein Windhund.

 

TURTLES

         

LITTLE TURTLE                und                SINCLAIR

Die beiden Wasserschildkröten machen auch noch unser Haus unsicher.

Little Turtle ist eine Höckerschildkröte und erst seit ein paar Monaten bei uns. Sinclair ist mittlerweile 6 Jahre alt, schon ganz schön gewachsen und beide können fressen ohne Ende. Leider mögen sich die Beiden nicht und müssen deshalb getrennt zwei Aquarien bewohnen.

 

Weiters tummeln sich hier noch ein paar Fische, Kanarienvögel und zwei Zwergkaninchen rum.